Partnerschaftsprobleme - Mira van Bergen

Beziehungs- und Partnerschaftsprobleme ?

Wünschen wir uns nicht alle eine harmonische Beziehung mit einem liebevollen und respektvollen Partner an unserer Seite?

Wir wünschen uns eine glückliche Beziehung, die von Liebe, Respekt und Zuneigung geprägt ist. Nur, kommt es oftmals anders:

Das eigene Liebesleben läuft nicht (mehr) so wie man es sich erwünscht. Man ist seiner Dualseelebegegnet und es läuft alles andere als wie man es sich vorstellt!

Der Wunschpartner lässt auf sich warten oder man steht zwischen zwei Menschen und man kann sich nicht entscheiden. Durch viele in der Vergangenheit nicht so optimal gelaufene Beziehungen wurden wir geprägt und bei neuen Bekanntschaften steht die Vorsicht oder gar das Misstrauen im Vordergrund.

Auch in einer langjährigen Partnerschaft kann es Anlass zu Problemen geben: Eifersucht oder Phasen der Entfremdung können eine Beziehung schwierig gestalten.

  • Hast Du Partnerschaftsprobleme und weisst nicht, wie es weiter gehen soll?
  • Wirst Du von Zukunftsängsten heimgesucht?
  • Weisst Du nicht mehr weiter? Hast Du Partnerschaftsprobleme oder bist Du einfach gespannt wie es weiter geht?
  • Bist Du neugierig, was Dir die Zukunft bringt?  Wolltest Du dir immer schon einmal die Karten legen lassen?

Brauchst Du einen Rat oder steckst Du in einer vermeintlich ausweglosen Situation? Es gibt immer einen Ausweg oder eine Lösung, sofern Du es auch möchtest, nur manchmal sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr.

Dann melde dich bei mir und hole dir Hilfe beim Profi! Ich freue mich auf deinen Anruf!

Telefon 0901 55 50 40  Fr. 2.90 Minute, Mira täglich 8 bis 22 Uhr. 

Wenn Du mich telefonisch nicht erreichen kannst weil ich bereits besetzt bin—> klicke hier